01 08 Absonderlich häßlich und besonders schön

Shownotes

Platin schafft den Spannungsbogen von absonderlicher Häßlichkeit zu besonderer Schönheit.
Doch woran macht sich der Unterschied zwischen schön und häßlich fest?
Wer bestimmt, was schön, was häßlich ist?
Die Wahrheit liegt wie so oft im Auge des Betrachters.
Doch wie kann ich das beeinflussen?
Wie sich diese Spannung zwischen absonderlich häßlich und besonders schön im Stadtverkehr von Berlin bemerkbar macht, verrät diese Episode.

Weiterführende Links

Hier geht es zu den erwähnten Homöopathie- Tagen!
Ich kennzeiche an dieser Stelle den Link als Werbung, er führt direkt zu den Vorträgen der Homöopathie-Tagen, die als Download oder CD käuflich zu erwerben sind. Ich verlinke diese Vorträge im Interesse meines Publikums, bezahlt werde ich hierfür nicht.

Hier kannst du einen Termin zu einem unverbindlichen Vorgespräch mit mir vereinbaren!

    Wunschlotse

    Click Here to Leave a Comment Below

    Leave a Reply: