Wunschpost

Freiheit ist vor allem eine sehr persönliche innere Angelegenheit. Um wirklich frei zu sein, muß ich in mir frei sein ohne dass mir meine innere Freiheit von außen genommen werden kann.

Doch was heißt das denn nun? Wie komme ich zu dieser inneren Freiheit?
Meine innere Freiheit zu erlangen bedeutet für mich, dass ich mich von inneren Fesseln und einengenden Gedankenmustern befreie und alte Prägungen und Bedürfnisse befriede.

Die Methoden, die ich dafür anwende sind vorwiegend die Homöopathie und der Schamanismus und gleichwohl die systemische Strukturaufstellung.

In der Wunschpost erzähle ich, was ich wie sinnvoll miteinander verknüpfe und auf welchem Kanal welches Thema oder welche Aktion gerade präsent sind.
Die Kanäle sind bei Youtube Juki Wunschlotse, mein Podcast Kugeln die die Welt bedeuten, der Blog auf dieser Seite oder was mir noch so einfällt.

Bleib neugierig und melde dich zu meiner Wunschpost an.